Freitag, 7. September 2012

Österreich 11.08.2012

Unterwegs 11.08.2012

Hallo Ihr,
heute geht es los, meine erste Reise. Ich reise mit Hanna nach Österreich, genauer gesagt nach Schruns.
Dort wollen wir viel Wandern. Ich bin schon gespannt.

Aber ertsmal müssen wir knapp neun Stunden mit der Bahn fahren. Gut das ich vorgesorgt habe.


Unterwegs haben wir viel gesehen, darunter den Rein und wunderbare Burgen.



Nach ca. 4 Stunden Fahrt wurden Hanna und ich aber ziemlich müde und wir schliefen ein.






In Schruns angekommen, sind wir dann noch ein wenig durch den Ort gegangen und haben uns umgesehen.
Die Litz (der Bach des Dorfes) war sehr schön, aber auch sehr Rauschend, da habe ich mich lieber festahlten lassen.

Das wars auch schon für heute, nun sind wir fix und alle.
Gute Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu, danke das du mir antwortest, das finde ich echt cool. Hanna wird sich noch deinen Kommentar ansehen und dann wahrscheinlich freigeben. Liebe Grüße: Teddy