Donnerstag, 22. August 2013

Der Bernepark

Guten Abend zusammen,

heute habe ich wieder ein paar Neuigkeiten und ein Interressantes Erlebnis zu erzählen.
Wie ihr wisst, macht Hanna ihre Ausbildung auf einer Kläranlage, und momentan ist sie auf einer Fortbildung dazu. Da sie gestern ihren Purzeltag hatte, hat sie sich etwas totaaaal verrücktes einfallen lassen. Als ich sie fragte wohin sie denn wollte, da sie schon wieder ihre Tasche packte, da sagte sie, dass sie in einem Kanalrohr schlafen will. Da ich es selbst nicht glaube fuhr ich doch glatt mit.

Und es stimmte!!!


Wie kommt dass?

Naja, der Bernepark in Bottrop ist eine alte stillgelegte Kläranlage, auf ihr wurden 5 Rohre aufgestellt, in denen man übernachten kann.

Das sieht dann so aus..






Da wo ich gerade sitze ist ein altes Nachklärbecken in den man einen Garten gesetzt hat und im Vorklärbecken hat man Fische entlassen. Die alten Sandfänge hat man in sehr schönen Bildern bemalt. Und das andere ist der Rechen. ein komisches Ding...










Nachts war das ganze sogar beleuchtet.



Zwar waren die Nächte ein wenig kurz, aber es hat sich wirklich gelohnt. Vielleicht besucht ihr den Park auch mal..

Liebe Grüße:

Euer Teddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu, danke das du mir antwortest, das finde ich echt cool. Hanna wird sich noch deinen Kommentar ansehen und dann wahrscheinlich freigeben. Liebe Grüße: Teddy