Montag, 7. Januar 2013

Essen 07.01.2012

Unterwegs 07.01.2012


Guten Abend nochmal,
vorhin haben wir dasBuch frei gelassen.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was ich eigentlich die ganze Zeit damit meine.
Naja, das ist ganz einfach, Hanna hat vor kurzem an einem Weg ein Buch gefunden, 
wo drauf stand, das dies ein Buch sei, welches absichtlich da hin gelegt worden ist.
Ja, ihr habt richtig gehört, ich wollte es zu erst auch nicht glauben. 
Aber dahinter steckt ein Plan, dieses Buch ist nämlich im Internet gespeichert,
und du kannst auf einer bestimmten Seite eintragen wo und wann du es gefunden hast.
Jedoch selbstverständlich auch, wann du es wieder einfach irgentwo hingelegt hast.
Hier ein Bild von uns:





Wärend mein großer Bruder und ich aufpassten, das gerade keine Menschen kahmen, hängte Hanna schnell das Buch woanders hin.

Als wir damit fertig waren, gingen wir noch ein wenig am See entlang, der ist echt schön..




Als es später wurde, war zudem auch noch ein wunderschönes Lichtspiel am Damm zu sehen.





So... nun bin ich aber auch sehr müde... das Wandern strengt schon sehr an..
Gute Nacht..

Euer: 

Teddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu, danke das du mir antwortest, das finde ich echt cool. Hanna wird sich noch deinen Kommentar ansehen und dann wahrscheinlich freigeben. Liebe Grüße: Teddy