Montag, 14. Januar 2013

Essen 14.01.2012

Unterwegs 14.01.2012


Es Schneit...
So weckte uns Hanna heute Morgen und es stimmt es lag ein Centimeter Schnee und es schneite weiter.
Nach dem Unterricht schnappten wir uns Hanna's Fahrrad und radelten zu schönen Orten.
Einer davon war zum Beispiel der hier:


Hier hingen riesengroße Eiszapfen, aber wir haben uns nur zu den kleinen getraut.

Fast nebenan liegt eine kleine Ruine, bzw. die Grundmauern einer ehmaligen Kapelle.
Dort sind mein großer Bruder und ich erst Rodeln gewesen..


Dann haben wir lustige Spuren im Schnee gemacht..



Jaja, ich gebe es ja zu.. es waren Vogelspuren..

Naja und dann wollte ich eigentlich einen Schneebären bauen, doch..
 
Soooo groß sollte er werden...

 ...dann hob ich ihn hoch....



...Aber dann, hatte ich eine bessere Idee...
 

Leider folgte die Rache dafür reativ schnell...






Nagut, nun sind wir alle ein wenig durchgefrohren, aber hatten unseren Spaß.
Ich hoffe ihr auch.

Liebe Grüße:

Euer:

Teddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu, danke das du mir antwortest, das finde ich echt cool. Hanna wird sich noch deinen Kommentar ansehen und dann wahrscheinlich freigeben. Liebe Grüße: Teddy