Montag, 7. Januar 2013

Neues Jahr

Unterwegs 07.01.2013

Hallihallo,
nachdem ich Neu Jahr, bzw. Silvester auch bei euch war und echt schöne Raketen gesehen habe,


bin ich nun mit Hanna in Essen. 
Nein, nicht IM Essen, sondern in der Stadt Essen.
Hier erfahren wir viel über Abwasser und bilden uns ein wenig weiter.  
Die Unterbringung ist echt cool... wie in einem Hotel...





Heute Mittag werden wir an den Baldeneysee fahren und ein Buch in die Wildniss entlassen. 
Mal schaun wie das geht..
Mehr erzähle ich euch demnächst.

Bis dahin:

Euer Teddy

P.S. Aujedenfall ganz liebe Grüße an die Jugend die heute wieder Dienstabend hat. 
Heute dürfte die Aussprache dran sein stimmts?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Huhu, danke das du mir antwortest, das finde ich echt cool. Hanna wird sich noch deinen Kommentar ansehen und dann wahrscheinlich freigeben. Liebe Grüße: Teddy